Unsere USA-Reisen      

 

Hallo, schön dass Ihr auf unsere Homepage gefunden habt.

Wir beide, das sind Jochen & Rosi. 

 

 

21.09.2006 Hochzeit Alexandra & Matthias

Just Married.

 

Im Frühjahr 2003 reifte in uns die Idee, dass wir im Urlaub doch `mal in die Vereinigten Staaten gehen könnten. Gesagt getan, also informierten wir uns über die USA und nahmen Kontakt zu Rosi`s Onkel, der in der Nähe von Philadelphia lebt, auf. Er war gleich begeistert, dass ihn `mal jemand aus seiner alten Heimat besuchen möchte. So sind wir dann im September 2003 zu unserem ersten USA Urlaub gestartet. Unsere Stationen waren Philadelphia, New York, Washington und Florida. Einen Bericht darüber könnt Ihr demnächst hier nachlesen.

Nach diesem genialen Urlaub hat uns dieses Land irgendwie nicht mehr losgelassen und eine Fasziation auf uns ausgeübt, die sich nicht beschreiben lässt. Also wollten wir nocheinmal dorthin. Im September 2005 war es dann wieder so weit. Unsere Reise führte uns von Philadelphia aus nach Las Vegas und dann mit einem SUV 11 Tage durch die Staaten Nevada, Arizona, Utah und California bis nach Los Angeles. Der Reisebericht ist jetzt endlich fertig.

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag in's Gästebuch.

 

Übrigens: Wir haben mit dem Reisebericht unserer Reise 2003 begonnen. Viel Spaß beim Lesen.

 

News:

Gerade erst steckten wir noch in den Planungen für unseren gemeinsamen Urlaub und schon sind wir wieder zu Hause.

Mit vielen tollen Eindrücken und Bildern bepackt kann das Träumen vom nächsten Urlaub beginnen.

Der Reisebericht ist bereits in Arbeit, aber noch nicht ganz fertig.

 

 

 

 

 

 

                             

 

Last updated: 24.12.2006

Sie sind Besucher Nr.


powered by Beepworld